COACHING to go!

Mit Bewegung zu neuen Perspektiven

Als Lerntherapeutin weiß ich, welche Herausforderungen Eltern mit lernschwachen Kindern tagtäglich meistern müssen. Ein Kind jeden Tag aufs Neue motivieren zu müssen, weil es mit Ausgrenzung, Diskriminierung, Fehleinschätzungen und dadurch mit Demotivation zu kämpfen hat. Es tut oft weh und ist anstrengend. Daher ist es wichtig für Dich, selbst kraftvoll zu sein!

Wenn Du für Dich neue Wege finden, Deine Gedanken sortieren oder Dich einfach bewegen möchtest, dann habe ich das richtige Angebot für Dich: Coaching to go!

Du möchtest flexibel eine Coaching-Stunde buchen und Dich dabei bewegen? 

Wir spazieren ganz gemütlich oder nehmen die Walkingstöcke dazu. Lass Dich von der Bewegung inspieren und den Blick für neue Perspektiven gewinnen! Bewegung hat schon so manchen Knopf im Kopf gelöst 😜

Bring Bewegung in Dein Leben und Dein Denken! 


Jeden Freitag von 8:00 bis 9:00 Uhr nach Voranmeldung.
Die letzten Termine am Freitag, ab Mai gibt es dann wieder individuelle Termine!


Du kannst bereits Deine Stunde reservieren:
5.4., 12.4., 19.4., 26.4. 2024, Treffpunkt Praxis
pro Einheit: EUR 90,-, im 5-er Block 400,- (du sparst 50,-)

 
 Schreib mir, welchen Freitag Du für Dich nutzen möchtest!

Mutter, lernschwaches Kind, Umgang mit verhaltensauffälligen Kindern, Erziehung, Regeln, überdenken, 1210, Langenzersdorf